Montag, 30. Mai 2016

Damned!

Dear Reader,

ich konnte inzwischen auch meine Hand an ein legendäres Scharfschützen- und Sturmgewehr legen. Das Sturmgewehr im besonderen hatte ich in der DarkZone ergattert und saß bangend und hoffend vor meinem Rechner, dass bloß kein verdammter Rouge Agent das Seil kappen und meine Facht looten würde.

Tat keiner und so hatte ich nach ungezählten SnD Missionen und dabei gelooteten MGes und Mpis endlich wieder ein Sturmgewehr, dass auf Augenhöhe mit meiner restlichen Ausrüstung war.
Nur um direkt wieder eine zwischen die Augen zu bekommen, denn das verdammte Ding hat einen 3-Schuß-Feuerstoß. So eine Scheiße!

Also schulterte ich wieder mein MGe und hatte inzwischen wieder mehr Lootglück - immer hin eine zuverlässige AK 47 wurde mir gespendet.

 
 
Und meine Lieblingswaffe die LVOA-C existiert offenbar gar nicht in einer Legendary Variante!
Das Leben kann manchmal so unfair sein.
 
yours truly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen