Dienstag, 24. Mai 2016

The beauty of it all

Dear Reader,

ich hab bei den ganzen Daten und Fakten und Geschichten völlig vergessen über einen wichtigen Aspekt von The Division zu reden: die Grafik.

Ich spiele The Division nur auf niedriger Grafikeinstellung, einfach weil mir ein gutes, flüssiges Spielen wichtiger ist als hochgestochene Grafik und weil ich meine Laptop gern habe und nicht auf dem Mouspad ein Spiegelei braten will.

Und ja ich spiele an einem Laptop.



Trotzdem sieht die Grafik einfach großartig aus. Gut, die Schatten sind wirklich low texture, aber der Rest ist so schon wirklich, wirklich schön. Ich mein, schaut euch das doch einfach mal an.

 
Ist das eine Wohltat für die Augen oder nicht? Und dabei ist Scheißwetter! Da hatten wir gerade einen Virus Reasearch Encounter gemacht und befanden uns am Rand der Karte auf dem Dach eines Hauses. In die andere Richtung war nur Meer zu sehen. Das war schon beeindruckend.
Vor einem das Meer und hinter einem die Stadt.
Echt schön.
 
yours truly
 
PS: Und da sieht man auch ortexngd in meiner Gruppe, der irgendwo auf dem Dach herumrannte. Sagt hallo zu ortex. Und wenn ich daran denke versuche ich nochmal ein Screenshot zu machen wenn die Sonne scheint. Das ist dann nochmal eine ganz andere Geschichte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen