Dienstag, 24. Mai 2016

WTF just happend?

Der Reader,

das hier ist meine aktuelle Ausrüstung.



Und ja wie man sehen kann bin ich inzwischen fast 30. Und ja die Level 23er Epic SCAR-L musste leider einer blauen Mk 16 weichen, einfach weil die die besseren Werte hat. Die macht aktuell etwa 28.000 DPS (ja ihr habt richtig gelesen - das sind in Worten achtundzwanzigtausend Schaden pro Sekunde) und damit komm ich in Turtle Bay nicht weit.

Die Gegnergruppen sind inzwischen stetig größer geworden, aus drei Mobs pro Gruppe wurden fünf und inzwischen sieben und meist kommt inzwischen auch noch ein- oder zweimal Verstärkung nach. Fast alle Gegner in Nebenmissionen oder Encounters sind inzwischen violette Eilte und da macht meine Waffe so überhaupt keinen Druck. 2 bis 3 Magazine pro Gegner sind notwendig. Und gleichzeitig vertrage ich nur zwei oder drei Schuss ehe ich verrecke.

Was zur Hölle ist da los?

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen