Mittwoch, 23. November 2016

We're going down (actually)

Dear Reader,

BlackAdder242. bot0815 und ich haben uns, unter Zuhilfenahme eines saftigen Preisdrops, den Season Pass gekauft und sind damit in der glücklichen Lage endlich den Underground zu besuchen.
Sagte ich glückliche Lage? Entschuldigt, das muss ich kurz korrigieren.


Das Betreten des Undergrounds gestaltete sich schon schwierig, weil alle 3 im Fahrstuhl sein MUSSTEN um den Underground zu betreten. Das ist eine eigentlich angenehme Prise Rationalität, die aber in einer Welt in der ich zu meinen Kumpels "teleportieren" kann irgendwie fehl am Platz ist.
Und ja, ich habe da keine einheitliche Meinung, manchmal wünsche ich mir MEHR Realismus, manchmal WENIGER. Es würde mir grundsätzlich schon reichen wenn sich The Division mal für eine Seite entscheiden würde - realistisch oder unrealistisch.

Egal. Im Underground angekommen orientierten wir uns erstmal, suchten das Terminal auf, BlackAdder242 wählte eine Mission und wir gingen los zur U-Bahn. Und dort erwartete mich der nächste Immersionstiefschlag.: beim Start der Mission muss man F halten und wird dann mit einem schwarzen Bildschirm abgespeist nur um dann doch mit einer kleinen Videosequenz in die Mission eingeführt zu werden.
Erneut Division: Entscheide dich!


Die Mission selber war relativ einfach, einfach weil wir Tier 1 normal ausgewählt hatten und spielte sich wie jede oberirdische Mission davor: Gegner in steigender Schwierigkeit oder Anzahl müssen auf dem Weg von A nach B erledigt werden, bei B erwartet uns ein Bosskampf - fertig.

Alle 3 gespielten Underground Mission waren so, mit dem kleinen Unterschied, dass wir in der ersten Mission eine LMB Raveparty aufmischen durften, komplett mit Laserlicht und Technomusik, Mission 2 bei der ersten Mobgruppe hakte, weil einer nicht den Weg durch die Tür fand und damit alle nachfolgenden Trigger blockierte und Mission 3 die easy und mühelos ablief.

Underground - viel Grind, wenig Inhalt. Leider.

yours truly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen