Mittwoch, 20. Juli 2016

A treat for your ears

Dear Reader,

ich dachte ich versuch mich mal an einer Audiodatei und habe gestern mal einen HVT Besuch mitgeschnitten.

Ich = Chris
BlackAdder242 = Carsten
bot0815 =Max


Geniest es ihr lesefaules Volk.

yours truly

Samstag, 2. Juli 2016

The Update 1.3 and why it SUCKS BALLS!

Dear Reader,

machen wir mal den "why it SUCKS BALLS" Teil des Titels an zwei Punkten fest:

Punkt 1: Die Treppe.
Punkt 2: DLC = pay2win

Die Treppe, diese gottverdammte Treppe. Ich zitiere mich mal selber:

PS: Und kann mal endlich jemand den Schleichzwang am Eingang der BoO wegpatchen? Echt wessen Idee war das, auf den 20 Metern vom Zelteingang bis zum Hauptraum das Rennen zu verbieten. Davor und dahinter kann ich doch auch sprinten, warum also nicht dort?
Einfach nur dämlich.

Mir ist durchaus bewußt, dass ich ein Krümelkacker, ein Besserwisser, ein kleinkarierter Meckersack bin. Fragt mal DarkSeid242 und bot0815 nach der Diskussion (bzw dem gegenseitigen Angeschnautze im TS) zum Thema neue StarWars Filme. Da bin ich unerbittlich und beharre auf meine Meinug: Es ist falsch nach Teil7 einen Film mit komplett anderem Inhalt zu drehen und DANN erst Teil 8 in die Kinos zu bringen.
Das ist ja als hätte Peter Jackson nach HdR1 erstmal den Hobbit gedreht und dann HdR2 und HdR3.  Das hätte einen Aufschrei unter den HdR Fans gegeben, ein Zähnekrischen und Säbelrassel wenn man so will und jede Erklärung wie beliebt die Hobbit Geschichte doch ist und das man deswegen den Teil vor HdR2 geschoben hat wäre unter Buhrufen aus Millionen Kehlen untergegagen aber bei StarWars ist es natürlich völlig okay und das Totschlagargument ist: Aber es sind doch endlich wieder gute StarWars Filme. Tja drauf geschissen, ich will nicht eine Zwischengeschichte sehen, ICH WILL DIE FORTSETZUNG SEHEN!
Verdammt ich glaube ich bin abgeschweift. Okay, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. Wo waren wir? Die Treppe!

Wenn nicht nur ich die Treppe zum kotzen finde, sondern es einen ganzen Artikel bei meinmmo darüber gibt bin ich an der Stelle wenigstens nicht so alleine wie bei... naja ihr wisst schon.. diese andere Sache.
Zur Hölle Ubisoft wenn ihr es anders nicht hinbekommt dann bau eben einen verdammten Ladebildschirm ein oder macht es wie beim Betreten der Darkzone!
Aktuell ist es simpel Folter

Die andere Sache zum Thema "SUCKS BALLS" ist der Underground, in dem man ähnlich wie in der DarkZone levelt (in anderen MMORPGs nennt sich das simpel "Ruf erarbeiten") und dessen Händler einem für PhoenixMarken Ausrüstung und Blaupausen verkauft, die man aber nur mit dem passenden Underground Level benutzen bzw tragen kann. Bedeutet also - kein Underground Zugang = keine Händleritems.

Die anderen Händler in der BoO sind obsolet geworden, jedenfalls der Großteil. Ich zitiere mal kurz aus dem dazugehörigen meinmmo Artikel:

Das Angebot des Spezialausrüstungshändler

Dieser Händler im Technikflügel hat nicht nur Items, sondern auch an Bedeutung verloren. Er verlangt noch immer Phönix Credits, allerdings kann man mit seinen Waren den neuen höchsten Gear Score nicht erreichen. Die Waffen dieses Händlers haben einen Wert von 204, der neue Höchswert liegt allerdings bei 229. Auch die Rüstungsteile liegen deutlich unter dem Maximum.
Und weiter:

Special Equipment Vendor im Untergrund

Auch dieser Händler im Untergrund verlangt Phönix Credits und verkauft lediglich Waffen mit 204-Gear-Score. Auch die Rüstungsteile haben niedrige Werte.
Und schlussendlich:

Der “Underground Vendor”

Dieser Händler verkauft das beste Zeug nach dem Update 1.3. Ihr braucht Phönix Credits und bestimmte Untergrund-Ränge, um seine Waren kaufen zu dürfen.

In Kurzform heißt das also.
Hat man den DLC  muss man den Underground abfarmen für das passende Level um dann die Blaupause oder Ausrüstung zu kaufen.
Hat man den DLC nicht muss man auf sein Glück in Missionen im "Challenge Mode" oder bei Incursions hoffen. Ohne Underground Level kann man die Händler in die Tonne treten.

Großartig gemacht Ubisoft. *slowclap*

yours truly

some new weapons

Dear Reader,

hier mal drei neue Waffen die mir gestern, nach Update 1.3 in den Schoß gefallen sind.


Das G36 ist für mich eine gute Alternative zum LVOA-C, hat eine schnellere Schußfolge aber ist genauso stabil. nN Punkto Schaden pro Schuss etwas mieser, deswegen werde ich wohl über kurz oder lang doch bei der LVOA-C bleiben.


Die vollautomatische Shotgun "Showstopper" soll jetzt auch im Endgame implimentiert worden sein. Ich versuche sie zu bekommen, auch wenn sie nach allgemeinen Infos eher enttäuschend sein soll. Geringster DPS bei allen Shotguns um nur mal einen Punkt anzusprechen.

Und einen Post warum das Update 1.3 uns nicht DLCler richtig in den Arsch fickt schieb ich auch noch hinterher. Danke schonmal an Frosty für die Infos, der hat nämlich den Season Pass und konnte Erste Hand Erfahrungen beisteuern.

yours truly